Rauhhaar Kaninchenteckel

Betzy von der alten Sägerei

Rauhhaar Kaninchenteckel

Wurftag 17.07.2007

BU ( Brustumfang ) 28cm     Gewicht: 3 Kg     KöV ( vorzüglich gekört )   OI - frei

Titel:

Landessieger Mecklenburg-Vorpommern 2009

Landessieger Nord ( Schleswig-Holstein ) 2009

Deutscher Champion DTK 2010

WUT ( Welt Union Teckel ) Champion 2010

Landessieger Berlin Brandenburg 2010

Deutscher Champion VDH 2010

Champion of Champions DTK 2010

Dänischer Champion 2010

Landessieger Nord ( Schleswig-Holstein )2010

Teckel des Jahres ( Schleswig Holstein und Hamburg ) 2010

Landessieger Niedersachsen 2011

C.I.B. Internationaler Schönheits Champion 2010

22 x V1

4 x CACIB     -   3 x BOB

Leistungszeichen:

Sfk ( Schußfestigkeit ) bestanden

22.10.08 Spurlautprüfung - 100 Punkte

16.05.09 BhFK / 95 ( Eignungsbewertung / Bodenjagd ) bestanden

28.08.10 SchwhK (Schweißprüfung auf künstlicher Wundfährte ) bestanden

25.09.10 VpoSp (Vielseitigkeitsprüfung o. Spurlaut ) im  II Preis bestanden

SchwhN ( Schweißarbeit auf natürlicher Wundfährte )

Ahnentafel

Nach langer Ausstellungspause, habe ich Betzy am 27 und 28.07.2013 auf der Klubsieger Ausstellung und WUT Weltsieger Ausstellung gemeldet. Ich bin so stolz auf meine kleine Maus, die ja bereits schon Würfe hatte und mit ihren 6 Jahren auf beiden Ausstellungen

V1 VDH-CAC und DTK-CAC / res. bekommen hat !!!

Am 26.06.2011 wurde Betzy Landessieger Niedersachsen 2011 wir sind sehr glücklich. Mona-Lisa lief in der offenen Klasse und erhielt V1 VDH CAC und DTK CAC res.

 

Am 26.09.2010 wurde Betzy Landessieger Nord 2010

Gauner von der alten Sägerei wurde Landesjugendsieger Nord 2010 - es war seine erste Ausstellung - ich bin sehr stolz

Und auch Mona-Lisa wird Landesjugendsieger Nord 2010

Am 25.09.10 hat Betzy die Vielseitigkeitsprüfung o. Spurlaut im II Preis bestanden - ich bin mächtig stolz auf meine kleine Maus


Am 28.08.10 hat Betzy in Gr. Holstein auf Gut Wittenberg die SchwhK bestanden - ich bin sehr stolz auf meine kleine    Trüffelnase es war ein sehr schöner Tag - trotz Nervosität. Mein Dank an Uwe Schöning daß wir an dieser Prüfung teilnehmen konnten.

Am 25.07.10 war Betzy auf der Klubsieger in Kaunitz sehr erfolgreich V1 Anw. Dt-Ch-VDH

Am 24.07.10 hat Betzy das erste mal bei der Champion of Champions Show des DTK teil genommen und gewinnt den Titel Champion of Champions 2010

Gleich doppelte Freude denn Mona-Lisa wurde in ihrer Altersklasse  Champion of Jugend Champions 2010

" Überglücklich "

 

26.06.10 WUT-Weltsieger Ausstellung in Dänemark

Betzy war sehr erfolgreich

V1 - CAC - mit Certifikat

Am 13.06.2010 wurde Betzy Landessieger Berlin-Brandenburg und Mona-Lisa Landesjugendsieger Berlin Brandenburg