Rauhhaar Kaninchenteckel

                             Mona - Lisa von Rehblick

Rauhhaar Kaninchen Teckel

Farbe: schwarz/rot

Wurftag: 30.07.2009  -  BU 30cm -  3,5 Kg -  OI frei mit - V gekört

          

Titel          

EJS 2010  ( Europajugendsieger VDH 2010 )

Deutscher Jugend Champion DTK 2010

Deutscher Jugend Champion VDH 2010

Landesjugendsieger Berlin Brandenburg 2010

WUT ( Weltunionteckel ) Jugend Champion 2010

Landesjugendsieger Nord 2010

Jugend Champion of Champions DTK 2010

Landessieger Mecklenburg Vorpommern 2011

Bremen Sieger 2011

Rostock Sieger 2011

Landessieger Nord 2011

Kassel Sieger 2011

Deutscher Champion DTK 2011

Deutscher Champion VDH 2012

WUT ( Weltunionteckel ) Champion 2012

Landessieger Weser Ems 2012

21 x V1

5 x schönster Rauhhaar

Leistungszeichen:

Sfk - ( Schußfestigkeit ) bestanden

Sp/J - ( Spurlaut Jugend ) 100 Punkte 1 Preis

Am 10.03.2012 sind wir nach Stouby / Dänemark zur Ausstellung gefahren Mona-Lisa lief sehr erfolgreich !!! Exellent 1 - CK mit Certifikat - Wir haben und riesig gefreut. Tochter Nanu erhielt ebenfalls Ecellent 1 - CK in der Jugendklasse. Ein tolles erfolgreiche Wochenende.

Auf der Internationalen und Nationalen Rassehunde Ausstellung in Kassel am 10.12.2011 und 11.12.2011 erhielt Mona-Lisa an beien Tagen V1-VDH CAC - DTK CAC - BOB - CACIB. Ein super erfolgreiches Wochenende denn auch Mona-Lisa ihre Tochter Nanu von der alten Sägerei wurde Beste ihrer Klasse. Wir haben uns riesig gefreut und sind mächtig stolz auf unsere Kleinen.

Am 8.10.2011 waren wir auf der Internationalen Rassehunde Ausstellung in Rostock und Mona-Lisa war sehr erfolgreich V1 - VDH CAC - DTK CAC und CACIB

Am 25.09.2011 wurde Mona-Lisa in Rendsburg Landessieger Nord 2011 wir haben uns riesig gefreut

Am 04.09.2011 waren wir auf der Körschau LV Nord und Mona - Lisa wurde mit V gekört



Am   30.07.2011 waren wir auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Bremen und Mona-Lisa war sehr erfolgreich V1 VDH CAC - DTK CAC und CACIB. Einen Tag später am 31.07.2011  auf der Nationalen Rassehundeausstellung in Bremen erhielt sie ebenfalls V1 VDH CAC und das DTK CAC. Ein schönes, erfolgreiche Wochenende und ein tolles Geburtstagsgeschenk, denn Mona-Lisa ist am 30.07.11 zwei Jahre alt geworden.

       

Am 26.06.2011 waren wir auf der Landessiegerausstellung Niedersachsen in Jork, Mona-Lisa hatte ich in der Offenen Klasse gemeldet und sie bekam ein V1 VDH CAC und das DTK CAC res. Betzy hatte ich in der Championklasse gemeldet und sie bekam V1 VDH CAC und DTK CAC und wurde Landessieger Niedersachsen 2011 - ein sehr schöner und erfolgreicher Tag

              

Am 08.05.2011 waren wir auf der Spezialzuchtschau in Hagenow und Mona-Lisa war sehr erfolgreich - V1 VDH CAC und DTK CAC

                                              

           Am 07.11.2010 waren wir auf der Spezialzuchtschau der Gruppe Schönberg und Mona-Lisa war sehr erfolgreich V1 VDH CAC - DTK CAC  und wurde dann auch noch schönster Rauhhaar !!!!!!!! Wir sind sehr glücklich und stolz

                      

Am 26.09.2010 wurde Mona-Lisa Landesjugendsieger Nord 2010

Am 24 / 25 . 07.2010 waren wir in Kaunitz Verl zur Champion of Champion und Klubsieger Ausstellung . Mona-Lisa war sehr erfolgreich, sie wurde J Ch of Ch 10 und bekam auf der Klubsieger V2 Res. Anw. Dt.Ch.VDH / J DTK - CAC / J

                              

       Überglücklich - Betzy Ch of Ch 10 und Mona-Lisa J Ch of Ch 10

             

Wir waren am 26.06.2010 in Dänemark / Silkeborg zur WUT - Weltsieger Ausstellung und Mona-Lisa war sehr erfolgreich, sie hat in der Jugendklasse ein V 4  bekommen und das im Alter von nur 10 Monaten. Wir sind sehr stolz

                

Wir haben Post bekommen       Mona-Lisa ist  DtJCh DTK 2010

                      

Wir haben heute Post bekommen       Mona-Lisa ist  WUT-JCh 2010

                                             

Ich war mit Mona-Lisa am 20.06.2010 auf der Internationalen Ausstellung in Polen ( Stettin ) und Mona-Lisa war sehr erfolgreich

V 1 - Gold medal - Youth Winner - Best Junior

                

Wir haben heute Post vom VDH bekommen - Mona-Lisa ist Deutscher Jugend Champion VDH 2010 ( DtJCh VDH 2010 )

        

                        

Am 13.06.2010 bekam Mona-Lisa in Berlin-Brandenburg  V1 Anw. DtJCh VDH und Anw. Dt JCh DTK wurde dann  Landesjugend-Sieger Berlin Brandenburg und auch auf dieser Ausstellung wurde Mona-Lisa schönster Rauhhaar. Wir freuen uns riesig !!!

                            Betzy Landessieger 2010 und Mona-Lisa Landesjugendsieger 2010 Berlin-Brandenburg

             

                                  

      Am 07.05.2010 wurde Mona-Lisa in Dortmund

              VDH Europa-Jugendsieger 2010

         

                    Riesen Freude für uns

     

     

Am 08.05.2010 auf der Nationalen Ausstellung in Dortmund bekam Mona-Lisa: V1  Anw. Dt.J-Ch VDH und DTK CAC J

     

Am 13.05.2010 waren wir auf der Spezial Ausstellung in Tornesch Gr. Hamburg sehr erfolgreich Mona-Lisa bekam ein   V1 Anw. Dt.JCh.VDH und Anw. Dt.JCh.DTK  und wurde dann auch noch schönster Rauhhaar der Ausstellung und gewinnt den Hanse-Preis  

                                                                            

Am 16.05.2010 waren wir auf der Spezial-Ausstellung in Redefin Gr. Hagenow.

Mona-Lisa erhielt ein:

 V1    Anw. Dt. JCh. VDH und Anw. Dt. JCh.DTK  und zusätzlich zu unserer großen Freude wurde Mona-Lisa auch auf dieser Ausstellung der schönste Rauhhaar. Wir sind schon mächtig stolz auf diese kleine Schönheit. Mona-Lisa hat mit ihren 9,5 Monaten in nur 10 Tagen  alle 4 Anwartschaften erhalten um nun die Zuerkennung auf den Titel : Deutscher Jugend Champion VDH und Deutscher Jugend Champion DTK zu bekommen.  

                       

Mona-Lisa hat am 21.04.2010 ihre Sfk und Spurlautprüfung mit 100 Pkt. im 1. Preis/J im Alter von 8 Monaten in Itzehoe bestanden.