Rauhhaar Kaninchenteckel

 Quietscher von der alten Sägerei

Rauhhaar Kaninchen Teckel

Wurftag: 05.10.2011 - BU 29cm -  Gewicht 3,5Kg

VDH/DTK Nr.: 11K0374R/Kt

LZ: Sfk   KÖ V

Titel

Klubjugendsieger 2012

Landesjugendsieger M/V 2012

Jugendsieger Bremen 2012

Sieger Bremen 2012

Deutscher Jugend Champion 2012

D-JCh - VDH 2012

Vize - Bundesjugendsieger 2012

Landesjugendsieger Nord 2012

Landessieger Niedersachsen 2013

Vize - Klubsieger 2013

Vize - WUT Weltsieger 2013

Landessieger Nord 2013

Landessieger Mecklenburg Vorpommern 2013

Schönster Hund der Gr. Lübeck 2013

Deutscher Champion DTK 2014

Deutscher Champion VDH 2014


Auf der Jahreshauptversammlung am 13.02. 2014 erhielt Quietscher den Wanderteller für den schönsten Hund der Gruppe Lübeck. Und Toni v.d.a. Sägerei den Wanderteller für den schönsten Jugend Hund der Gruppe Lübeck . Riesen Freude !!!


Am 03.11.2013 waren wir in Mecklenburg Vorpommern zur Landessieger Ausstellung und auch hier war uietscher sehr erfolgreich V1 VDH - CAC , DTK- CAC und wird Landessieger M/V 2013. Wir freuen uns riesig !!!

Am 22.09.2013 waren wir zur Landessieger Ausstellung in Rendsburg und Quietscher war sehr erfolgreich V1 VDH-CAC , DTK-CAC und wird Landessieger Nord 2013 !!!! Wir sind sooo stolz

Am 01.09.2013 wurde Quietscher mit Vorzüglich gekört !!!

Am 04.08.2013 war dann die Nationale Rassehunde Ausstellung in Bremen, auch hier lief Quietscher sehr erfolgreich

V1  VDH-CAC - DTK-CAC und BOB

Bester seiner Rasse

Am 03.08.2013 waren wir auf der Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Bremen und Quietscher war auch hier sehr erfolgreich          V1  VDH-CAC - DTK-CAC - CACIB - BOB und ist

Bester seiner Rasse






Am 28.07.2013 war dann in Kaunitz die Klubsieger Ausstellung, und auch hier war Quietscher sehr erfolgreich und erhält   V1-VDH-CAC und DTK-CAC/res. und ist damit Vize Klubsieger 2013. Ein tolles Ergebniss und ein schönes Wochenende

Am 27.07.2013 waren wir in Kaunitz zur WUT - Weltsieger - Ausstellung. Quietscher erhält vom Richter  ein V1 - VDH-CAC und DTK-CAC / res. und ist somit Vize - WUT Weltsieger 2013 geworden !!! Ein tolles Ergebnis für unseren jungen Rüden, wir sind mächtig stolz.





Am 23.06.2013 waren wir auf Gut Panker zur Spezial - Ausstellung der Gr. Probsteierhagen. Quietscher war sehr erfolgreich und hat ein V1 mit VDH - CAC und DTK - CAC erhalten.  Ein schöner Tag und schöner Erfolg !!!


Am 16.06.2013 sind wir nach Jork zur Landessieger Ausstellung der Gr. Nordheide gefahren und Quietscher hat ein V1 mit VDH - CAC und DTK - CAC erhalten und wird Landessieger Niedersachsen 2013. Im Ehrenring wurde Quietscher dann auch noch Schönster Rauhhaar der Ausstellung !!! Sein Bruder Quax ( Shorty ) lief das erste mal auf einer Katalogschau und hat V1 VDH - CAC und das Res. DTK - CAC erhalten !!! Ein super Wochenende - wir haben uns riesig gefreut

 

 

Auf der Internationalen Rassehunde Ausstellung in Neumünster am 01.06.2013 hat Quietscher ein V1 mit VDH - CAC und DTK - CAC und das CACIB erhalten !!! Freude pur !!!



Am 05.05.2013 waren wir auf der Spezial - Ausstellung in Redefin und Quietscher hat ein V1 mit VDH - CAC und DTK - CAC Anw. bekommen. Wir freuen uns riesig !!!


  Am 04.05.2013 waren wir in Hoort auf der Spezial - Ausstellung der Gr. Schwerin und Quietscher hat ein V1 mit VDH - CAC und DTK - CAC Anw. bekommen. Ein toller Erfolg und riesen Freude !!!





Am 24.02.2013 waren wir auf der Zuchtschau in Bredenbek und Quietscher hat ein V bekommen und wurde schönster Rauhhaar der Zuchtschau !!! Wir haben uns riesig gefreut .

Am 13.10.2012 waren wir auf der Bundessieger Ausstellung und Quietscher hat bei starker Konkurrenz

V2 - Res. VDH J-CAC und Res. DTK J-CAC

bekommen und ist Vize Bundesjugendsieger 2012

wir haben uns sehr über dieses Ergebnis gefreut

Resi wurde ebenfalls Vize Bundesjugendsiegerin 2012

Wir waren am 23.09.2012 auf der Landessieger Ausstellung in Rendsburg Quietscher und Resi sind beide Landesjugendsieger Nord 2012 geworden !!! Riesen Freude

V1 - VDH J-CAC - DTK J-CAC

Landesjugendsieger Nord

Es war ein langer aber schöner Tag

Quietscher und Resi sind ganz schön müde

 Am 26.08.2012 waren wir zur Landessiegerausstellung

in Lübesse M/V und Quietscher war auch hier sehr erfolgreich !!!

V1 - VDH - J-CAC - DTK -  J-CAC und wird

Landesjugendsieger

Mecklenburg Vorpommern 2012

 

 Am 05.08.2012 waren wir auf der Nationalen Hundeausstellung in Bremen und Quietscher war sehr erfolgreich !!!

V1 - VDH-CAC - DTK-CAC

BOB/J und BOB

Jugendsieger Bremen und Rassebester und

BOG 3

Gruppensieger 3 Platz von der  FCI Gruppe 4

 

Am 04.08.2012 sind wir auf der Internationalen Hundeausstellung nach Bremen gefahren und Quietscher war sehr erfolgreich

V1 - VDH - CAC - DTK - CAC

wir freuen uns sehr

Am 29.07.2012 waren wir in Verl-Kaunitz auf der Klubsiegerausstellung vom DTK

Für Quietscher war es seine erste große Ausstellung mit knapp 10 Monaten und bekommt die Bewertung

V1 - VDH-CAC - DTK CAC und wird

Klubjugendsieger 2012

Eine riesen Freude für uns !!!!

Am 01.07.2012 waren wir in Neumünster zur Zuchtschau,

Quietscher hat ein vv ( vielversprechend )   bekommen und er hat die 

Verhaltensbeurteilung bestanden !!!


Am 22.04.2012   waren wir in Melle Gronegau auf der Landessieger Ausstellung LV Weser Ems sehr erfolgreich

Mona-Lisa wird Landessieger Weser Ems 2012

Nanu wird Landesjugendsieger Weser-Ems 2012

Resi ihre erste Ausstellung und bekommt ein vielversprechend

Quietschers erste Ausstellung und bekommt auch ein vv - vielversprechend. Wir sind super glücklich !!!

Ein bisschen Ringtraining, auch das bringt Quietscher Spaß

Quietscher und Resi haben am 18.03.2012

die Sfk ( Schussfestigkeits-Prüfung ) bestanden

Unser Sohn Christian freut sich, dass wir Quietscher behalten

Quietscher 10 Wochen alt

Quietscher 8 Wochen alt

  

Hier 6 Wochen alt

Am 05.10.2011 wurde der Q Wurf gewölft

Quietscher - Quengel - Quax

Hier 4 Wochen alt