Rauhhaar Kaninchenteckel

Auf der Generalversammlung am 06.03.2010 wurde Finja als beste Junior-Handlerin im Ladesverband Nord DTK AK 1  2009 mit dem Maria Schneider Wanderpokal geehrt. Wir sind sehr stolz auf dich !!!

           

Anlässlich der Zuchtschau Gruppe Kiel 1 am 28.02.2010  in Bredenbek lief Finja nach langer Zeit das erste Mal wieder mit Trixi beim Junior Handling mit und erreichte in der AK 1 den ersten Platz und wurde dann auch noch Tagessiegerin. Herzlichen Glückwunsch !!!

                     

Anlässlich der WUT Weltsieger Ausstellung in Bratislava am 09.10.2009 erreichte Finja den 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch mein Schatz du bist klasse gelaufen !

                                       

Auf der CACIB in Rostock am 04.10.2009, kam Finja in der AK  1  beim Junior Handling in die Platzierung auf den 3. Platz ! Glückwunsch mein Schatz !!!

       

Anlässlich der Landessiegerzuchtschau in Rendsburg am 27.09.09

Finja erreichte beim Juniorhandling den 3.Platz in ihrer AK und Christian freute sich über seinen Pokal, den er als Sieger der AK 0 erhielt. Herzlichen Glückwunsch euch beiden !

         

            

Am 05.09 2009 und am 06.09.2009 anlässlich der Spezialzuchtschau und der Kör und Zuchtrüdenschau wurde  unser Sohn Christian beim Juniorhandling in seiner AK 0 an beiden Tagen Erster und am Samstag sogar Tagessieger !!! Klasse mein Schatz -wir sind stolz auf dich.Finja hat sich dieses mal ein Wochenende zu Hause gegönnt.

               

                   

Finja und Christian liefen auf der Spezialzuchtschau  29.08.2009 und auf der Landessiegerzuchtschau 30.08.2009 in Barth ( Mecklenburg-Vorpommern ) beim Juniorhandling mit und wurden in ihren AK Erster. Glückwunsch meine ZWEI  

Juniorhandling auf der Zuchtschau der Gruppe Lübeck am 23.08.2009

Finja wurde in AK 1 Erste und Christian AK 0 Erster !!! Herzlichen Glückwunsch -

CACIB Bremen  Internationale Hundeausstellung 01.08.09

Finja lief auf der CACIB in Bremen beim Juniorhandling mit und kam in die Platzierung auf den 2 Platz !!! Richter : Rudolf Loesau ( D )  Einfach klasse , ein toller Erfolg !!  In der AK 1 liefen 11 Kinder mit - Herzlichen Glückwunsch mein Schatz.

CAC Nationale Hundeausstellung in Bremen 02.08.2009

Auch hier lief Finja beim Juniorhandling mit insgesamt 10 Kindern in der AK 1 mit und kam in die Platzierung auf den 2 Platz. Richter: Claudia Kleister ( D )  Ein tolles erfolgreiches Wochenende was uns sehr viel Spaß gemacht hat.

Juniorhandling auf der Klubsiegerschau in Hamm 12.07.2009

Finja kam in die Platzierung auf den 3 Platz - Super mein Schatz,wir gratulieren dir

Mit Genehmigung vom DTK durften wir dieses Foto von der Klubsiegerschau verwenden

Juniorhandling in Ehndorf Gruppe Neumünster am 05.07.2009

Finja wurde in der AK 1 Erste und wurde dann auch noch Tagessiegerin !!! Gratulation mein Schatz

Auch Christian lief beim Juniorhandling in der AK 0 mit und wurde Erster !!! Super, wir sind stolz auf euch

              

Neumünster CACIB Sa.und So. 06. und 07.Juni 2009

Finja lief das erste mal auf einer CACIB beim Junior-Handling mit und wurde am Samstag in ihrer AK 1 Siegerin und am Sonntag kam sie in die  Plazierung auf den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch mein Schatz - das war einfach klasse.

Finja hat am 17.05.2009 auf der Spezialzuchtschau LV Mecklenburg-Vorpommern,Gr.Hagenow in Redefin beim Junior-Handling in der AK 1 den ersten Platz belegt und wurde dann auch noch Tagessiegerin !!!!! Christian lief das erste mal mit Charlyn in der AK 0,die beiden sind super zusammen gelaufen um so mehr freute sich Christian dann auch noch über eine Ehrenplakette die er erhielt. Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden ! Wir sind stolz auf Euch.

 Am 10.05.2009 wurde Finja beim Juniorhandling AK 1 auf der Zuchtschau Gr. Holstein Erste.Auch Christian wurde in seiner Altersklasse 0 Erster. Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden !!!

Am 04.05.2009 erreichte Finja beim Juniorhandling AK 1 auf der Zuchtschau Gr. Eckernförde den Ersten Platz und wurde dann auch noch Tagessiegerin ! Herzlichen Glückwunsch mein Schatz.

  Finja wurde am 26.04.2009 auf der Zuchtschau in Probsteierhagen in der AK 1 beim Juniorhandling Erste.

Auch Christian wurde Erster beim Juniorhandling AK 0 in Probsteierhagen, er ist das erst Mal mit Urmel gelaufen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN !

Finja wurde die beste Juniorhandlerin 2008 des Landesverbandes Nord im DTK und wurde am 07.03.2009 bei der Jahreshauptversammlung mit dem Maria Schneider Wanderpokal geehrt. Herzlichen Glückwunsch mein Schatz - Wir sind mächtig stolz auf Dich !!!

 Am 08.03.09 wurde Finja auf der Zuchtschau in Bremen beim Junior-Handling in der AK 1 Erste ! Herzlichen Glückwunsch mein Schatz, wir sind stolz auf Dich.

Auch Christian wurde am 08.03.09 auf der Zuchtschau in Bremen in seiner Altersklasse 0 Erster ! Auch Dir mein Schatz herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf Dich.

Am 28.09.2008 gewann unsere Tochter Finja mit Sanni in ihrer Altersklasse 1 beim Junior-Handling und kam auf den ersten Platz. Auch unser Sohn Christian wurde in seiner Altersklasse 0 Sieger.

 

13.07.2008  Herne - DTK Klubsiegerschau - Finja startet für den LV Nord in der Altersklasse 1 und gewinnt !!!!!! Jetzt darf sie nach Bratislava zur WUT Weltsiegerschau und wird dort gegen die  Juniorhandler aus den anderen WUT Ländern laufen.Riesen Freude - wie auf dem Foto zu sehen ist - unser Präsident vom DTK gratuliert Finja.

Am 06.07.2008 wurde unsere Tochter Finja mit Cassandra in Ehndorf beim Junior-Handling in ihrer Altersklasse 1  Erste und wurde dann auch noch Tagessiegerin - das war eine riesen Freude. Unser Sohn Christian wurde ebenfalls Erster in seiner Altersklasse 0.

 Juniorhandling in Redefin 04.05.2008. Christian freut sich als Sieger der Altersgruppe 0 und Finja wurde in der Altersgruppe 1 Zweite. Alle Kinder bekamen eine Medallie worüber sich alle sehr freuten.

Juniorhandling anlässlich der Zuchtschau in Tralau am 20.8.2006

Ganz mutig zeigte sich unser Sohn  Christian mit seiner KT-Rauhaardackel-hündin Trixie in der Altersgruppe 0. Es war seine erste Teilnahme überhaupt an einem Juniorhandling.

     

Das Junior-Handlingteam der Gruppe Lübeck war am: 16.07.2006 bei der Klubsiegerschau des Deutschen Teckelklub von 1888 e.V. In Herne in die Eissporthalle Gysenberg mit dabei. Unsere Tochter Finja ganz stolz mit Trixi - obere Reihe rechts. Es hat allen sehr viel Spaß gebracht.

   

Das Junior-Handlingteam der Gruppe Lübeck war am 04.Mai 2007 im Schloss Wotersen mit dabei. Es waren tolle Tage und Christian freute

sich ganz besonders über seinen Pokal .