Rauhhaar Kaninchenteckel

Toni von der alten Sägerei

Rauhhaar Kaninchen Teckel  Nachwuchshündin

Wurftag : 08.07.2012


Titel

Landesjugendsieger Niedersachsen 2013

Deutscher Jugend Champion DTK 2013

Deutscher Jugend Champion VDH 2013

Landessieger Nord 2014

Deutscher Champion DTK 2015

Deutscher Champion VDH 2015




Am 13.02.2014 wurde Toni, anlässig der Jahreshaupversammlung der Gr. Lübeck , mit dem Wanderteller " Schönster Jugendhund 2013  " der Gr. Lübeck geehrt !!! Wir sind ganz stolz auf diese kleine Maus !!! Doppelte Freude, denn Quietscher erhält den Wanderteller für den schönsten Hund der Gr. Lübeck

 

Auf der am 02.11.201Spezial - Zuchtschau der Gr. Schönberg M/V  erhielt Toni          V1 VDH - CAC und DTK - CAC Wir freuen uns riesig !!!!

Am 04.08.2013 bin ich mit Toni auf der Nationalen Rassehunde -  Ausstellung in Bremen gelaufen, sehr erfolgreich ... Toni erhält von Richterin Cornelia Preuß

               V1 mit VDH - CAC/J und DTK-CAC/J - BOB/J und wird schönster Jugendhund !!! Wir freuen uns riesig







Am 28.07.2013 hat Toni auf der Klubsieger Ausstellung ein V3 erhalten, wir sind sehr glücklich über dieses Ergebnis.

Am 27.07.2013 kam Toni auf der WUT Weltsieger Ausstellung mit in die Platzierung und erhält ein V4. Ein tolles Ergebnis !!! Ich bin sehr stolz auf die kleine Maus.

Am 16.06.2013 sind wir nach Jork gefahren zur Landessiegerausstellung der Gr. Nordheide. Toni bekommt ein V1 mit VDH - CAC/J und DTK - CAC/J Anw. und wird Landesjugendsieger Niedersachen 2013. Wir Freuen und riesig !!!



Am 01.06.2013 waren wir in Neumünster auf der Internationalen Rassehunde - Ausstellung und Toni war sehr erfolgreich !!! V1 - VDH - CAC/J - DTK - CAC/J  - BOB / J und BOB. Kommt dann im Ehrenring der FCI Gr. 4 Jugend aufs Treppchen und gewinnt BIG 3, anschließend im Ehrenring der FCI Gr. 4  und geht wieder auf die Treppe und wird platziert mit BIG 3. Ein super Erfolg und riesen Freude für uns, denn Toni wird gerade mal 11 Monate.





Am 05.05.2013 waren wir auf der Spezial-Ausstellung in Redefin. Toni hat ein V1 mit VDH - CAC/J und DTK - CAC/J bekommen. Ein schöner Erfolgreicher Tag !!!.




Am 04.05.2013 waren wir in Hoort auf der Spezial-Ausstellung der Gr. Schwerin. Toni hat ein V1 mit VDH - CAC/J und DTK - CAC/J bekommen und wurde dann auch noch  Schönster Rauhhaar !!!! Wir haben uns riesig gefreut. 


 

Am 21.04.2013 ist Toni auf der Zuchtschau der Gr. Probsteierhagen gelaufen und hat von dem Richter ein V bekommen am Ende wurde sie dann noch schönster Rauhhaar !!!! Christian hat sie vorzüglich vorgestellt, ich bin mächtig stolz auf meine Beiden !!!


   


Am 24.02.2012ist Toni das erst mal auf einer Zuchtschau Gr. Kiel 1 in der Jüngstenklasse gelaufen . Sie hat sehr viel Freude gezeigt und hat in Ihrer Klasse den höchsten Formwert ein vv ( vielversprechend ) bekommen. Den Verhaltenstest hat Toni ebenfalls sehr gut bestanden.