Rauhhaar Kaninchenteckel


Lotte von der alten Sägerei geht es auch sehr gut, danke Martina  für die schönen Fotos

Suse von der alten Sägerei

danke Stefie für das schöne Foto


Auch  für 2010 möchte ich mich für die vielen netten Grüße, Telefonate, Fotos unserer Zöglinge, Weihnachtsgrüße und Geschenke  

recht herzlich bedanken. Auch hier kommen die neusten Fotos rein. Ich bitte um Entschudigung wenn es bei dem Einen oder Anderen etwas länger dauern wird - dies hängt mit meiner knappen Zeit und die Bearbeitung einiger Fotos zusammen.

Wir wünschen all unseren Freunden und Welpenkäufern

ein glückliches, gesundes und erfolgreiche 2011

Vielen, lieben Dank für diese schönen Karten an Familie Hanske und Krümel von der alten Sägerei der nun auf den schönen Namen Willi hört.

Jack von der alten Sägerei - vielen Dank für diese schönen Fotos !!!

Und Jack fährt auch gerne Fahrrad mit

Lissy von der alten Sägerei lebt nun in Holland bei Familie Beckers und einen Beschützer hat sie auch - vielen Dank für die schönen Fotos !!!

Kiki von der alten Sägerei lebt zusammen mit einer Standart Hündin in Neapel, danke für dieses niedliche Foto

Kermit von der alten Sägerei ist auch ein sehr hübscher Rüde geworden, vielen Dank für die schönen Fotos

Ira von der alten Sägerei lebt im wechsel in Deutschland, in der Schweiz und in Spanien .... Dackel müßte man sein . Vielen, lieben Dank für die schönen Fotos und Zeitschriften.

Hier ein süßes Foto von Lotte von der alten Sägerei, lieben Dank dafür.

Ein schönes Hundebett hat Lotte auch bekommen

Jenny von der alten Sägerei, danke Miguel für dieses schöne Foto

Für die vielen netten Fotos und Weihnachtsgrüßen 09 möchte mich sehr bedanken und hier einige Fotos von Teckeln der alten Sägerei zeigen.

Hier links auf der Karte sehen wir Charlyn von der alten Sägerei, sie lebt mit Siko,Sabio und Marianne in Dänemark - danke für die schöne Karte,viele Erfolge und alles Gute für 2010 !!!

Hier sehen wir Gauner von der alten Sägerei, danke für die schönen Fotos.Wir wünschen alles Gute und Gesundheit für 2010 !!!

                 

                                       

 Betzys Welpen sind nun auch schon 1 Jahr geworden und ich habe mich sehr über die Fotos gefreut - vielen Dank dafür.

Eagle und Eliot leben zusammen in Holland, die beiden haben sich prima entwickelt und Jessica hat sie gut ausgebildet, ich wünsche euch viele, viele Erfolge und hoffe dass die beiden sich gut weiter vererben werden.

Und hier Eske von der alten Sägerei der Bruder von Eagle & Eliot auch Eske hat sich prima entwickelt - ein kleiner,hübscher und selbstbewuster Teckel der wie ich hoffe in diesem Jahr auch ein paar Ausstellungen besuchen wird. Danke für die tollen Fotos ich wünsche euch viele Erfolge !

Auch über die Fotos von Atti von der alten Sägerei habe ich mich sehr gefreud - vielen Dank ! Hier mit ihrem ersten Wurf. Weiterhin viel Glück und Erfolge.

Hank von der alten Sägerei gehts gut wie man hier sieht, vielen Dank für die schönen Fotos, wenn der kleine Kerl sich weiter so gut entwickelt, werden wir auch von ihm sicherlich noch vieles hören. Alles Gute für 2010 !!!

Hunter von der alten Sägerei lebt bei Anni & Finn Andersen in Dänemark,wenn er sich weiter so gut entwickelt, dann wird auch er später als Deckrüde in Dänemark zur Verfügung stehen.Vielen Dank für das Neujahrfoto, viele Erfolge und alles gute für 2010 !!!

,, Felicia von der alten Sägerei ,, vielen Dank Danny für dieses hübsche Foto, alles Gute für 2010 !!! Vieleicht ein paar Ausstellungserfolge ???

Auf Schritt und Tritt verfolgt der kleine Eske seine neuen Menschen.Vielen Dank Daniel für dieses tolle Foto !          

Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß !

              

                Felicia von der alten Sägerei übt schon mal fürs modeln ...

                                   

Gestern am 01.09.2009 hatten wir Besuch von ,, Atti von der alten Sägerei ,, darüber habe ich mich sehr gefreud , Atti wurde von mir getrimmt und sieht Betzy unheimlich ähnlich - hier ein Foto.

       

Hier ein Foto von ,, Carlchen von der alten Sägerei ,, mit Martin und Sabine

               

 Felix von der alten Sägerei wird abgeholt, sicherlich wird der kleine Kobold viel Leben ins Haus von Familie Duscher bringen.Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude.

 

  Hier wird Felicia von der alten Sägerei, von Daniela abgeholt, wir wünschen den Beiden viel Glück und Spaß miteinander.

Felicia entwickelt sich wirklich prächtig,wie auf diesen Foto`s zu sehen ist. Vielen Dank für die niedlichen Foto`s !

 Dunja von der alten Sägerei ( genannt Luci ) fühlt sich jetzt schon im Frühling am Strand sehr wohl ! Vielen Dank Myriam für die niedlichen Foto`s, auch Euch noch weiterhin viel Spaß miteinander.



Am 11.02.2007 hatten wir das erste gemeinsame Treffen mit unseren Welpenkäufern und natürlich mit den Hunden. Ein Spaziergang durch`s Fahrenkruger Moor mit anschließenden beisammen sein in der warmen Jagdhütte bei Kaffee und Kuchen hat allen sehr viel Spaß gebracht. Für uns war es besonders spannend und schön zu sehen, was aus unseren kleinen Rackern geworden ist.

Ankunft und Teffen bei uns zu hause

Im Moor und an der Jagdhütte