Rauhhaar Kaninchenteckel


Lotte von der alten Sägerei geht es auch sehr gut, danke Martina  für die schönen Fotos

Suse von der alten Sägerei

danke Stefie für das schöne Foto



Jack von der alten Sägerei - vielen Dank für diese schönen Fotos !!!



Kiki von der alten Sägerei lebt zusammen mit einer Standart Hündin in Neapel, danke für dieses niedliche Foto

Kermit von der alten Sägerei ist auch ein sehr hübscher Rüde geworden, vielen Dank für die schönen Fotos


Hier ein süßes Foto von Lotte von der alten Sägerei, lieben Dank dafür.

Ein schönes Hundebett hat Lotte auch bekommen

Jenny von der alten Sägerei


Hier sehen wir Gauner von der alten Sägerei, danke für die schönen Fotos.Wir wünschen alles Gute und Gesundheit für 2010 !!!

                 

                                       

 Betzys Welpen sind nun auch schon 1 Jahr geworden und ich habe mich sehr über die Fotos gefreut - vielen Dank dafür.

Eagle und Eliot leben zusammen in Holland

Und hier Eske von der alten Sägerei der Bruder von Eagle & Eliot auch Eske hat sich prima entwickelt







 Felicia von der alten Sägerei ,, vielen Dank Danny für dieses hübsche Foto, alles Gute für 2010 !!! Vieleicht ein paar Ausstellungserfolge ???

Auf Schritt und Tritt verfolgt der kleine Eske seine neuen Menschen.          

Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß !

              

                Felicia von der alten Sägerei übt schon mal fürs modeln ...

                                   

Gestern am 01.09.2009 hatten wir Besuch von ,, Atti von der alten Sägerei ,, darüber habe ich mich sehr gefreud , Atti wurde von mir getrimmt und sieht Betzy unheimlich ähnlich - hier ein Foto.

       


               

Felicia entwickelt sich wirklich prächtig,wie auf diesen Foto`s zu sehen ist. Vielen Dank für die niedlichen Foto`s !

 Dunja von der alten Sägerei ( genannt Luci ) fühlt sich jetzt schon im Frühling am Strand sehr wohl